top of page

Eisenbahner SV holt die nächsten drei Punk gegen SC Veltheim 3

  • Autorenbild: Samet Kilic
    Samet Kilic
  • 3. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 28. Mai

Eisenbahner SV holt die nächsten drei Punk gegen SC Veltheim 3

Die erste Halbzeit war von viel Einsatz und Spannung geprägt. Beide Teams erspielten sich einzelne Chancen, die durchaus gefährlich wurden, doch der Ball fand den Weg ins Tor nicht. Das Spiel blieb weitgehend ausgeglichen. Beide Seiten agierten konzentriert und hielten gut dagegen. So ging es ohne Treffer, aber mit offenem Spielverlauf mit 0:0 in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel traten die Eisenbahner deutlich entschlossener auf. Sie erhöhten das Tempo, übernahmen die Kontrolle und drängten den Gegner zunehmend in dessen eigene Hälfte. Der Ball lief jetzt flüssig durch die Reihen.


In der 60. Minute wurde der Aufwand endlich belohnt. Oliver spielte einen präzisen Pass auf Jaro, der den Ball technisch stark annahm und eiskalt zum 0:1 vollendete. Nur fünf Minuten später fiel bereits der nächste Treffer. Berat schickte David in die Tiefe, der mit seinem Tempo davon zog und souverän zum 0:2 einschob.


Die Eisenbahner liessen nicht locker. Während Veltheim nur noch sporadisch zu Abschlüssen kam, blieb die Defensive und Torwart der Eisenbahner aufmerksam und stabil. In der 79. Minute sorgte erneut das Duo Oliver und Jaro für die Entscheidung. Oliver fand Jaro mit einem erneuten präzisen Zuspiel und dieser vollstreckte erneut zum 0:3-Endstand.


Damit feierten die Eisenbahner den 15. Sieg im 15. Spiel – eine beeindruckende Serie, die mit dem Derbyerfolg eindrucksvoll fortgesetzt wurde.

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page